Freitag, 13. Januar 2017

TuS Dahlheim 1926 e.V. - Jumping beim TuS in Dahlheim


Das „Schnuppertraining“ im Sommer diesen Jahres war gut besucht und machte den Mitwirkenden Lust auf mehr. Unter der Anleitung der erfahrenen Übungsleiterin Katharina Marner, die auch die Trampoline zur Verfügung stellte, wurde den Beteiligten die Trendsportart „Jumping“ auf anstrengende Art und Weise näher gebracht.


Seitens des TuS können wir nach Rücksprache mit Frau Marner folgendes Angebot unterbreiten:
10 Übungsstunden in der Gemeindehalle Dahlheim immer Samstags ab 17.30 Uhr.
Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer beläuft sich auf 100,- € die verbindlich vorab zu zahlen sind.

Die Anfangszeit ist sicherlich noch leicht auf die Wünsche der Teilnehmer veränderbar wobei der Samstag jedoch fix ist.
Der Kurs der nach der Fastnacht startet kann nur stattfinden werden wenn sich 19 Teilnehmer verbindlich anmelden.

Anmeldungen nehmen Marita Hofmann (7162) und Bernd Stumpf (015165110226) entgegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen